Lena und Sarah Geburt

Lange erwartet, und dann doch ein wenig zu früh gekommen. Aber unsere beiden Engel sind gelandet. 2 stolze Eltern präsentieren:
Lena, 49cm, 2460g    und   Sarah, 44cm, 2185g
Gemeinsames Auslieferdatum: 16.04.2008, 7:26 Uhr

Mein Name ist Lena. Im Moment bin ich die große Schwester, aber Sarah holt bestimmt bald auf.

Gestatten, Sarah, klein aber hoffentlich oho :-)

Auch mir geht es gut. Ich liege zwar im Brutkasten, habe eine kleine Magensonde in der Nase, brauche aber keinen Sauerstoff.

So müssen stolze Omas aussehen!

Eigentlich sollte ich gefüttert werden, bin aber doch noch zu müde dafür!

Ich sehe das noch nicht so gelassen wie meine Schwester. Wo bin ich hier bloss gelandet?

Papa ist zwar noch etwas unbeholfen, aber auf seinem Arm schläft es sich ganz bequem.

So, für einen ersten Eindruck vom ersten Tag war es das. Im Moment wohnen wir noch auf der Frühchen-Intensiv. Weil dort noch andere, kränkere Kinder leben, können leider nicht alle dort herein. Aber wir kommen bestimmt bald heraus, und zeigen uns allen, versprochen!!!
Wer noch mal schauen möchte, wie alles begann, findet
hier die Sonos.

[Home] [Hobbies] [Alex] [Unsere Kinder] [Lena und Sarah Geburt] [Tag 2-5] [Unsere Katze]